News

News

Meine Phantasie-, Landschaft- und Blumenwelt.

Ich male was ich fühle und empfinde, sehr selten was ich sehe.
Darum nenne ich meine Bilder auch gerne Seelenbilder wo die Realität nur ein Hauch vom Ganzen ist.
Diese spontane Mischung aus Gefühlen, Gedanken, Stimmung und das obligatorische Licht- und Schatten- Spiel ergänzen meine Bilder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude.

Abstrakt magisch

Abstrakter RealismusPosted by Georg-Kurt Müller Tue, February 04, 2014 08:54:08

Eine abstrakte Malweise in dem Obiekte erkennbar sind, aber weit von einer fotografischen Wiedergabe entfernt sind. Die lockere Malweise mit pinseln, spachteln, pusten, streuen, kratzen, mischen, wischen vielleicht auch verwerfen und neu anfangen, experimentierfreudig mit Farben umzugehen um gerade das Etwas, das spontan entsteht weiterzuentwickeln.

Meine Bilder bieten einen Spielraum für die Phantasie jeden Betrachters. Darum mag ich sehr den magischen und abstrakten Realismus der sich ab und zu in meinen Bildern widerspiegelt. Die Faszination der Farben in einem Licht- und Schattenspiel eingebunden mit einem Hauch von Mystik, soll den Betrachter in meine Phantasiewelt einbeziehen und auch mit einer Note des Wohlbefindens und Genusses beseelen.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.