News

News

Meine Phantasie-, Landschaft- und Blumenwelt.

Ich male was ich fühle und empfinde, sehr selten was ich sehe.
Darum nenne ich meine Bilder auch gerne Seelenbilder wo die Realität nur ein Hauch vom Ganzen ist.
Diese spontane Mischung aus Gefühlen, Gedanken, Stimmung und das obligatorische Licht- und Schatten- Spiel ergänzen meine Bilder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude.

Faszination Blumen

BlumenPosted by Georg-Kurt Müller Tue, February 04, 2014 11:37:14


Blumen faszinieren durch ihre Vielfalt und Farbigkeit.
Aus Liebe zu Blumen, Pflanzen und der Faszination für die Natur entstand eine bemerkenswerte Bildergalerie mit Blumen. Expressiv, abstrakt und vielfältig in den verschiedensten Maltechniken.

Blumenbilder können so leicht Seelenbilder abbilden. Bilder die froh, glücklich und optimistisch wirken, aber auch manchmal leblos, traurig, und hoffnungslos.

Die Faszination der Farben in einem Licht- und Schattenspiel eingebunden mit einem Hauch von Mystik, soll den Betrachter in meine Phantasiewelt einbeziehen und auch mit einer Note des Wohlbefindens und Genusses beseelen.





  • Comments(0)//news.georg-kurt-mueller.de/#post2